Manuela Königsfeld Immobilien

Service rund um den Lebensraum

Manuela Königsfeld

Nach Vollendung und vorzeitigem, erfolgreichem Abschluss meiner Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin im Jahre 1991 habe ich mich bereits mit 19 Jahren für die Selbständigkeit entschieden. 1993 habe ich vom Amtsgerichtspräsidenten Wiesbaden die Zulassung zur Führung eines Inkassounternehmens erhalten, welches ich bis zur Schuldrechtsreform im Jahre 2003 erfolgreich geführt habe.

Seit 1995 bin ich schwerpunktmäßig im Immobilienbereich tätig. Bis zu meinem Umzug nach Berlin im Jahre 2007 betreute ich mehrere Family-Offices in Frankfurt / Main.

Vertrauen auch Sie meiner jahrelangen Erfahrung.

Seit Herbst 2013 bin ich Geschäftsführerin und Mitgesellschafterin der Picaflor Immobilien GmbH.    www.picaflor-immobilien.de